New Super Mario Bros

Nach unten

New Super Mario Bros

Beitrag  Phil_P am Do Jul 03, 2008 7:00 pm

New Super Mario Bros

Genre: Jump & Run

Die Story:
Einfach die typische Super Mario Story: Bowser (diese mal eigentlich Bowser Jr.) entführt Prinzessin Peach und Mario macht sich auf den Weg sie zu retten.

Der Spielablauf:
Am Spielablauf hat sich auch nicht viel geändert, aber trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß. So rennt Mario durch Wälder, Wüsten, Wiesen und Berge, erkundet Geisterhäuser, hüpft dabei allerlei Gegnern auf den Kopf wie z.B. Gumbas, Koopas, den Hammerbrüdern und noch vielen mehr, und besiegt fiese Bosse. Unterwegs kann er auch viele Items aufsammeln, darunter bereits bekannte wie den Pilz oder die Feuerblume, aber auch neue wie z.B. den Maxipilz, durch den Mario zum Riesen wird.

Umfang:
Es gibt acht Oberwelten mit insgesamt nicht ganz 100 Levels. 2 der Oberwelten müssen aber erst durch Geheimausgänge entdeckt werden und auch viele der normalen Level können nur durch das Entdecken eines Geheimausganges betreten werden.

Schwierigkeitsgrad:
New Super Mario Bros ist ziemlich einfach, sodass auch Gelegenheitsspieler keine Probleme haben werden es durchzuspielen. Erfahrenere Spieler können nach dem normalen Durchspielen noch versuchen alle Geheimausgänge zu entdecken und alle Sternenmünzen, von denen in jedem Level 3 versteckt sind zu finden.

Phil_P

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Ort : Horn
Anmeldedatum : 29.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten