Tipps und Tricks

Nach unten

Tipps und Tricks

Beitrag  Phil_P am Fr Jul 04, 2008 2:36 am

Hier kann jeder Tipps zu Pokemon Diamant und Perl hinschreiben.

Phil_P

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Ort : Horn
Anmeldedatum : 29.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fundorte der legendären Pokemon

Beitrag  Phil_P am Fr Jul 04, 2008 3:06 am

Hier die Fundorte von allen legendären Pokemon die man (momentan) in Pokemon Diamant und Perl bekommen kann:


Palkia: bei der Speersäule (in Perl)

Dialga: bei der Speersäule (in Diamant)

Selfe: in der Grotte beim See der Stärke nach dem Kampf gegen Dialg/Palkia

Vesprit: Man begegnet ihm in der Grotte beim See der Wahrheit nach dem Kampf gegen Dialga/Palkia, jedoch fliegt es weg und taucht von diesem Zeitpunkt an zufällig irgendwo auf.

Tobutz: in der Grotte beim See der Kühnheit nach dem Kampf gegen Dialga/Palkia

Giratina: in der Höhle der Umkehr

Cresselia: Man findet es auf der Halbmondinsel, auf die man von einem Mann in Fleetburg City gebracht wird, da man für ihn ein Feder holen soll die sein krankes Kind heilen kann. Allerdings fliegt es genauso wie Vesprit weg, hinterlässt die Feder, und taucht von diesem Zeitpunkt an einfach irgendwo auf.

Heatran: Gehe in den Kahlberg, wo du auf Avenaro triffst. Im letzten Raum ist ein Item, das er sich nimmt und dann verschwindet. Geh daraufhin ins Überlebensareal und sprich dort wieder mit ihm. Er wird sich auf den Weg machen das Item zurückzubringen. Geht man dann wieder in den Raum zurück wartet dort Heatran.

Rotom: Es taucht in der alten Villa hinten im Fernseher nach Erhalt des nationalen Pokedex' auf.

Regigigas: Im Blizzachtempel, in den man nach Erhalt des nationalen Pokedex' kann, ist in der untersten Etage eine Statue von Regigigas. Diese erwacht zum Leben wenn man Regirock, Regice und Registeel im Team hat. Diese bekommt man von den GBA-Spielen.

Manaphy: Absolviere im Spiel "Pokemon Ranger" die Spezialmission "Rette das wertvolle Ei" und tausche das Ei dann auf Pokemon Diamant/Perl. Dort bekommt man es dann in einem Pokemon-Markt.

Phione: Phione bekommt man, wenn man von Manaphy ein Ei macht und es ausbrütet. Es entwickelt sich aber nicht zu Manaphy weiter.

Phil_P

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Ort : Horn
Anmeldedatum : 29.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten