Striker das Schiff von Ace

Nach unten

Striker das Schiff von Ace

Beitrag  Sumpex372 am Do Jun 26, 2008 6:57 pm

Das Schiff von Ace ist recht klein und nicht sehr breit, somit eher als Surfbrett zu bezeichnen. Da es so nicht viel Schutz vor Stürmen hergibt, ist es verwunderlich, dass Ace noch nicht im Meer untergegangen ist, was wegen seiner Teufelskraft sehr gefährlich für ihn wäre. Nur Ace kann das Boot antreiben, indem er seine Beine in Feuer verwandelt und so mit Feuerkraft eine Turbine antreibt. Durch diese Turbine ist das Boot im Vergleich zu anderen Schiffen sehr schnell und beweglich. Zudem besitzt es einen kleinen Mast mit einem Segel, damit er bei Turbinenausfall trotzdem an sein Ziel gelangt.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten