Chidori 1000 Fögel

Nach unten

Chidori 1000 Fögel

Beitrag  Sumpex372 am Do Jun 26, 2008 6:24 pm

Das Chidori, oder auch Raikiri, ist ein sehr bekanntes Jutsu. Hier erfährt ihr alles über es:

Allgemeine Infos:

Das Chidori ist das selbst kreiete Jutsu von Kakashi Hatake, der es schon in seiner Jugend erfand. Das Chidori ist ein Jutsu des A Rang. In den Naruto Folgen ähnelt es einer Kugel, in Shippuuden einem Schwert! Bei dieser Technik verbraucht man eine menge Chakra, das man in der Hand bündeln muss. Das Chakra verwendet man dann gegen seinen Gegner. Später brachte Kakashi dieses Jutsu Sasuke bei, der sie dann noch weiterperfektionierte. Kakashi erklärte Sasuke, dass das Chidori nur begrenzt einsetzbar ist. In Sasukes Fall ist es auf drei Angriffe begrenzt. Setzt er es öfter ein, riskiert er sein Leben.

Wie geht's?

Die Technik basiert auf Chakra und Geschwindigkeit. Zuerst macht man ein paar Fingerzeichen. Als Zweites konzentriert man viel Chakra in den Handflächen. Dann lasst man es dort frei, danach springt man mit viel Geschwindigkeit auf seinen Genger, je nach dem wie viel Chakra man benutzt und wie schnell man ist,detso stärker ist das Jutsu!!!

Andere Chidori-Formen

Raikiri

Das Raikiri ist eine weiterentwickelte Form des originalen Chidori, welches Kakashi gemacht hat. Hierbei hat er seinem Chidori das Blitz-Element (Raiton) hinzugefügt, und kann nun alle Matrialen schneiden! Es heißt, dass Kakashi angeblich mit dem Raikiri Blitze durchschnitten hat.

Chidori Kuro (Habataku Chidori)

Das Chidori sieht im Zustand 2 nicht mehr so aus wie vorher. Seine Stärke hat überaus zugenommen und es schlägt jetzt schwarze Blitze, anstatt der ehemaligen weiß-blauen.

Chidori Nagashi

Das Chidori Nagashi ist eine weiterentwickelte Form des normalen Chidoris. Diese Technik entwickelte Sasuke erstmals in den Shippūden Folgen. Sasuke kann im Gegensatz zum normalen Chidori sein Chakra in seinen ganzen Körper konzentieren und mit einem Schlag ausströmen lassen. Diese Form des Chidoris greift sein Nervensystem jedoch stark an. Aus diesen Grund sollte man diese Technik nicht so oft anwenden. Dennoch ist es sehr nützlich, da es sowohl offensiv, als auch devensiv benutzt werden kann.

Chidori Senbon

Chidori Senbon wurde ebenfalls von Sasuke Uchiha entwickelt. Es basiert auf dem originalen Chidori. Bei dieser Weiterentwicklung kann Sasuke elektrische Senbon erschaffen, die er dann auf seinen Gegner abfeuert. Diese Technik verwendet er erstmals gegen Deidara.

Chidori Kusanagi

Chidori Kusanagi ähnelt dem Chidori Nagashi. Chidori Kusanagi wurde von Sasuke inhalb zweieinhalb Jahren entwickelt. Hierbei kozentriert Sasuke sein Chakra auf sein Schwert Kusanagi. Dadurch kann Sasuke sein Schwert verlängern, um auch aus der Entfernung anzugreifen. Diese Technik verwendete er im Kampf gegen Orochimaru, um ihn so besser zu attackieren.

Chidori Raimei

Chidori Raimei ist ein von Sasuke Weiterentwickeltes Jutsu, das auf dem Chidori basiert. Sasuke lädt sein Chidori besonders stark auf und attackiert den Gegner. Ist dieser getroffen, spreizen sich aus dem Chidori weitere Blitze ab, die die Umgebung zerstören.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten