Baby der biologischer Maschinenmutant

Nach unten

Baby der biologischer Maschinenmutant

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 7:58 pm

Baby ist ein biologischer Maschinenmutant. Er wurde aus den Zellen des tsufurianischen Königs erschaffen. Baby erschuf Dr. Mu, damit dieser ihn fertig entwickeln kann. Baby wächst auf M2 in einem Bruttank wie bei Cell, heran.

Er taucht zum ersten mal auf einem fremden Planeten in DBGT auf und gelangt, indem er sich von Wirt zu Wirt fortbewegt schließlich auf die Erde. Hier übernimmt er die Kontrolle von fast allen Z-Kriegern und nistet sich selbst in Vegetas Körper ein. Baby missbraucht auf der Erde die Super-Dragonballs um seinen Heimatplaneten Tsufuru neben der Erde zu erschaffen. Er will von dort über die Galaxie herrschen. Seine Pläne werden allerdings von Son-Goku mit Hilfe einiger anderer vereitelt.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten