Boo und Oob

Nach unten

Boo und Oob

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:02 pm

Boo wurde vom Zauberer Bibidi erschaffen. Er absorbierte alle Kajoshin bis auf den Kajoshin des Nordens. Leider gehorcht dieser Boo Bibidi nicht mehr und wird deshalb in einem Ei eingeschlossen. Sein Sohn Babidi befreit ihn jedoch viele Jahre später mit der Hilfe vom Dämonenkönig Dabra. Er ist sehr mächtig, auch wenn er nicht so aussieht. Vegeta opfert sich um ihn zu besiegen, doch als Piccolo zu dem Platz zurückfliegt um zu sehen, ob Boo wirklich besiegt wurde, sieht er, dass sich dieser jedoch regenerieren kann, selbst wenn auch nur eine einzige Zelle von ihm überlebt hat. Piccolo flieht mit Son-Goten und Trunks zu Gottes Palast, um zu trainieren. In der Zwischenzeit suchen Boo und Babidi nach den Dreien. Son-Goku hält sie jedoch auf. Als er verschwindet beleidigt Babidi Boo, so dass dieser ihn umbringt. Danach setzt er seine suche fort und freundet sich mit Mr. Satan an. Als jedoch dieser und sein Hund von einer Pistolenkugel getroffen wird, wird Boo' so sauer, dass er sich in zwei Persöhnlichkeiten spaltet. Den guten Boo, und den bösen, doch der böse Boo besiegt den guten und absorbiert ihn und wird zu einem viel gefährlicheren Monster. Diesr neue Boo hat um einiges mehr Verstand und Kraft. Dieser fliegt zu Gottes Palast um gegen Piccolo, Son-Goten und Trunks zu kämpfen. Piccolo führt ihn in den Raum von Geist und Zeit. Dort kämpft er gegen Gotenks. Nachdem Piccolo die Tür vom Raum von Geist und Zeit zerstört hat, wird Boo so sauer, dass er ein Loch in die Dimension sprengt und alle die vor Gottes Palast standen zu Süßigkeiten macht und aufisst. Später kämpft er dann erneut gegen Gotenks und absorbiert ihn gemeinsam mit Piccolo. Später absorbiert er auch noch Son-Gohan. Aufgrund seiner fusionieren Son-Goku und Vegeta zu Vegeto. Beide landen in seinem Kopf und kämpfen dort weiter gegen ihn und lösen die Absorbationen auf, Er wird zu seiner schlimmsten Form nämlich zu Kid Booo, dies ist seine Ursprungsform und in dieser Form ist er am mächtigsten und unberechenbarsten. Son-Goku schafft es schließlich mit der Hilfe von Vegeta, Mr. Satan und dem dicken Boo, Kid Boo mit einer Genkidama zu töten. Danach lebt der dicke Boo bei Mr. Satan und hilft ihm einige Male das Große Kampfsportturnier zu gewinnen. Die Reinkarnation von Boo ist Oob.

In Dragonball GT vereinigt sich der Majin Boo wieder mit Oob zu Majin Oob um gegen Baby eine Chance zu haben. Doch auch in dieser ²Fusion" haben sie keine Chance gegen Baby und werden von diesem besiegt.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten