Broly "Der Legendäre Super-Saiyajin"

Nach unten

Broly "Der Legendäre Super-Saiyajin"

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:04 pm

Broly taucht in den Dragonball Z-Movies "Der Legendäre Super-Saiyajin", "Brolys Rückkehr" und "Angriff der Biokämpfer" auf. Broly wurde am gleichen Tag wie Son-Goku geboren und konnte ebenfalls mit seinem Vater, der Explosion des Planeten Vegeta entkommen. Sein Vater ist Paragus. Nach seiner Verwandlung zum Legendären Super-Saiyajin, wirkt er unkontrolliert und arrogant. Durch das Geschrei von Son-Goku am Tag ihrer Geburt, entwickelte Broly einen Hass gegen Son-Goku. Son-Goku siegte in der Schlacht auf Neu-Vegeta und glaubte Broly vernichtet zu haben. Doch er konnte mit einer Raumkapsel fliehen und landete auf der Erde und wurde in Eis eingeschlossen. Broly fiel in einen 7-jährigen Schlaf, aber er erwachte durch Son-Gotens Schreien, als Videl ihm eine Ohrfeige verpasste. Broly kämpfte anschließend gegen Son-Goten, Trunks, Son-Gohan und Videl. Im Finalkampf feuerten Son-Gohan und Son-Goten gemeinsam ein Kamehameha auf Broly. Auf mysteriöse Art erschien auch Son-Goku, der seinen Söhnen half und Broly in die Sonne schossen. Broly starb bei diesem Kampf. Doch durch einen Blutstropfen, der in seiner Kapsel gefunden wurde, konnte mithilfe von Bio-Technologie ein neuer Broly entstehen. Doch auch dieser konnte konnte von Son-Goten, Trunks, C18 und Kuririn besiegt werden.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten