C16 Dr. Geros erschaffung

Nach unten

C16 Dr. Geros erschaffung

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:18 pm

C16 ist der firedlichste Cyborg von allen. Seine Kampfkraft ist ungefähr so hoch wie die von Cell in seiner 1. Form. Er liebt die Natur und die Tiere. Er hat auch einen Scouter, mit dem er Energien orten kann. Er wurde von Dr. Gero nur für einen einzigen Zweck gebaut, nämlich Son Goku zu töten. Kurz bevor er vernichtet wird, sagt er noch zu Son Gohan während der Cell-Spiele, dass er die Natur retten soll. Durch seinen Tod ist Son Gohan so wütend, dass er zum 2 fachen Super-Sayajin wird.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten