Cooler Freezers älterer Bruder

Nach unten

Cooler Freezers älterer Bruder

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:31 pm

Cooler ist Freezers älterer Bruder.

Geschichte
Als Son-Goku zur Erde geschickt wurde hatte er die Chance ihn zu töten, aber er wollte das Freezer seine Angelegenheiten alleine lösen sollte. Nach Freezers tot kam er mit seiner Armee zur Erde um Son-Goku zu töten, aber durch eine fehlgeschlagene Attacke wurde er mit dem Kamehame-Ha in die Sonne geschleudert. Aber der Ghetti-Stern fand sein Gehirn und er wurde ein Teil vom Stern. Einestages wollte der Ghetti-Stern Namek "aufsaugen" doch Son-Goku und Vegeta, die von Dende geschickt wurden, zerstörten den Stern und Metall-Cooler als Metall-Cooler zu viel Energie von den Sayajins aufsaugte.

Verwandlungen
Cooler hat 2 bekannte Verwandlungen.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten