Freezer Formen

Nach unten

Freezer Formen

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:39 pm

Freezer ist eines der mächtigsten Wesen im Universum. Seine Diener sind Dodoria, Zarbon und die Ginyu-Force. Sein Vater ist King Cold, sein Bruder ist Cooler. Freezer wird von Son-Goku auf Namek besiegt und auf der Erde von Trunks getötet,nachdem er mit Hilfe von Ärzten an Bord von King Colds Schiff teils wieder mit Cyborgteilen zusammengenäht wurde. Auf Namek verwandelt sich Freezer in insgesamt 4 Formen, die Anfangsform nicht mitgezählt. Er erscheint in Dragonball Z Movie 12 wieder auf der Erde, wird aber von Son-Gohan erneut getötet. In Dragonball GT kämpft er gemeinsam mit Cell in der Hölle gegen Son-Goku.

Freezers 1.Form
In dieser Form ist er relativ klein, seine Kampfkraft beträgt jedoch 530.000(Zitat von Freezer:Du hast eh keine Chance. Meine Kampfkraft beträgt 530.000). Er trägt einen lilafarbenen Kampfpanzer und darunter seine weiße Haut. Ihm wachsen seitlich schräg nach oben ein paar Hörner. In dieser Form tötet er König Vegeta und zerstört mit einem Energieball den Planeten Vegeta. Außerdem kämpft er auf Namek für kurze Zeit in dieser Form gegen Vegeta.

Freezers 2.Form
In dieser Form ändert sich nicht nur sein äußeres Erscheinungsbild sondern auch seine Kampfkraft verdoppelt sich. Er nimmt beträchtlich an Größe zu. Und sieht seinen Vater aehnlich

Erscheinen & letztes Auftauchen
Erscheinen: Kapitel 247: Dunkle Wolken über Namek
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten