Der ermalige Gott

Nach unten

Der ermalige Gott

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:45 pm

Inhaltsverzeichnis

1 Leben
2 Alternative Namen
3 Erscheinen & letztes Auftauchen
4 Familie
5 Techniken
6 Tode & Wiederbelebungen


Leben
Er ist über 350 Jahre alt und seit ungefähr 300 Jahren Gott der Erde. Um Gott werden zu können, musste er seinen bösen Teil den Oberteufel Piccolo abspalten. Diesen sperrte er in einen Reiskocher, jedoch fast 290 Jahre später wurde er von Son Goku wieder befreit. Später fusionierte er wieder mit Piccolo, um gegen die Cyborgs kämpfen zu können. Sein Nachfolger wurde Dende. Beide leben im Gottes Versteck.

Alternative Namen
Shen
Erscheinen & letztes Auftauchen
Erscheinen: Kapitel 164: Im Angesicht Gottes

Familie
durch ihn erschaffen: Shenlong
ebenfalls durch ihn erschaffen Black-Star Shenlong
böse Hälfte: Oberteufel Piccolo
vereinigt sich mit: Piccolo

Techniken
Mafuba (Kapitel 181: Gott hat sich verrechnet)

Tode & Wiederbelebungen
gestorben durch den Tod von Piccolo im Kapitel 223
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten