Kajoshin der Herrscher des Universums

Nach unten

Kajoshin der Herrscher des Universums

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:47 pm

Der Kajoshin ist der Herrscher des Universums. Die Reichenfolge läuft so ab.

- Gott - Meister Kajo - Dai Kajo - Kajoshin - Dai Kajoshin


Insgesamt gab es 4 Kajoshins, aber alle Kajoshins bis auf den des Nordens wurden von Boo getötet. Immoment gibt es nur den Kajoshin des Nodens und den vor 15 Generationen. Der Kajoshin, vereinigt sich jedoch mit seinem Diener Kibito mithilfe der Potaras. Er ist immoment zwar das höchste Göttliche Wesen im Universum, aber dennoch ist er bei weitem nicht allwissen und allmächtig. Ich würde sagen in einem Vergleich zu Gott, wäre er unterlegen, da er z. B. nichts von der Stärke der Erdlinge wusste und auch nicht, dass das Z-Schwert unzerstörbar ist und, dass sich in ihm der Kajoshin vor 15 Generationen befand.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten