Kuririn der beste freund von Son-Goku

Nach unten

Kuririn der beste freund von Son-Goku

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 8:53 pm

Inhaltsverzeichnis
1 Zur Person
2 Erscheinen & letztes Auftauchen
3 Familie
4 Ausbildungen
5 Techniken
6 Tode & Wiederbelebungen
7 Synchronsprecher



Zur Person
Kuririn (in der deutschen Synchro Krillin ausgesprochen) ist neben Son-Goku einer der wichtigsten Hauptpersonen in Dragon Ball. Er ist anfangs zwar Konkurrent von Son-Goku, sie werden aber sehr schnell die besten Freunde. Er ist ein starker und intelligenter Kämpfer. Kuririn kämpf selbst gegen die mächtigsten Feine mit großen Mut, doch seine Bemühungen enden oft tragisch, beginnend mit seinem Tod durch die Hände Tamburins. Während der Freezer-Saga stirbt Kuririn durch Freezer, kann jedoch durch die Dragonballs wieder belebt werden. Durch Kuririns Tod verwandelt sich Son-Goku in einen Super-Saiyajin. In der Boo-Saga während dem Kampf mit Dabura wird Kuririn zusammen mit Piccolo in Stein verwandelt. Dennoch trainiert er weiter und wird zum stärksten Erdling.

Ursprünglich wollte Kuririn ein großer Kämpfer werden, um Mädchen kennen zu lernen, doch dieser Plan schien nicht aufzugehen. Nachdem er jahrelang ungewollt single ist, heiratet er schließlich C18, und die beiden haben sogar eine Tochter namens Marron. Am Ende erweist sich Kuririns Plan also doch als voller Erfolg.

Kuririn ist zwar nicht so stark wie Son-Goku, oder die andreren Sayajins, aber er hat einige einzigartige Techniken und Fähigkeiten, wie z.B. seine Lieblingsattacke , der Energiediskus.

Erscheinen & letztes Auftauchen
Erscheinen: Kapitel 25: Kuririn
letztes Auftauchen: Kapitel 517: Geschafft!

Familie
liiert mit C18
Tochter: Maron

Ausbildungen
durch Muten-Roshi (Kapitel 28: Der Unterricht beginnt)
durch Meister Quitte, erfährt man im Kapitel 169
durch Gott (Kapitel 209: Jeder verbringt das Jahr auf seine Weise)

Techniken
Phantombild (Kapitel 77: Blues strahlende Augen)
Kamehame-Ha (Kapitel 120: Chao-Zus Tricks)
Fliegen (Kapitel 172: Kuririn gegen Beelzebub)
Destructo Disc (Kapitel 221: Der Mut der Verzweiflung)
Sonnenattacke (Kapitel 256: Gnadenlose Jagd)

Tode & Wiederbelebungen
getötet von Tamburin im Kapitel 134
wiederbelebt von Shenlong im Kapitel 165
getötet von Frieza
wiederbelebt von Polunga
getötet von Boo (als Schokolade gefressen)
wiederbelebt durch Polunga
getötet von C17 in Dragonball GT
wiederlebt durch Shenlong durch den letzten Wunsch der Serie

Synchronsprecher
Norman Matt - Kuririn in Dragonball
Wanja Gerick - Kuririn ab Dragonball Z
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten