Mr. Satan der Champ

Nach unten

Mr. Satan der Champ

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 9:04 pm

Allgemeines
Mr. Satan hat das große Kampfsportturnier gewonnen und ist der Champion der Erde. Er hat eine Tochter, Videl. Er ist ein großer Angeber. Seine Kampfkraft beträgt nur winzige 210. Während der Cellspiele wird er von Cell besiegt, der ihn mit nur einem Schlag aus dem Ring beördert. Später soll er gegen Boo kämpfen, aber er freundet sich mit ihm an, und nachdem die anderen Boo's besiegt wurden, wohnt Boo bei ihm. Er wird daraufhin noch viele Male der Champion, da ihn die Gruppe-Z immer gewinnen lässt, um die Menschen im Glauben zu lassen, er sei der stärkste der Welt.

Familie
Tochter : Videl
Schwiegersohn: Son Gohan
Enkelin : Pan
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten