Son-Gohan (Großvater)

Nach unten

Son-Gohan (Großvater)

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 9:35 pm

Inhaltsverzeichnis
1 Zur Person
2 Erscheinen & letztes Auftauchen
3 Familie
4 Ausbildungen
5 Techniken



Zur Person
Son-Gohan ist der Adoptiv-Großvater von Son-Goku. Es ist nur relativ wenig über ihn bekannt. Er starb bereits, bevor die Dragon Ball-Story im Kapitel 1 begonnen hat. Gestorben ist er laut Son-Gokus Aussage durch ein riesiges Monster, dass ihn zertrampelt hat. Später stellt sich heraus, das es Son-Goku war, der sich bei Vollmond in einen Riesenaffen verwandelt hat. Son-Gohan ist einer von Uranai Babas Kriegern, als es darum geht, das Son-Goku erfahren will, wo sich der letzte Dragon Ball befindet. Mit Hilfe von Uranai Baba konnte er für einen Tag ins Diesseits zurückkehren, um gegen Son Goku zu kämpfen, aber er gibt auf.


Erscheinen & letztes Auftauchen
Erscheinen: Kapitel 105: Der fünfte Krieger

Familie
Adoptiv-Enkel: Son-Goku

Ausbildungen
durch Muten-Roshi, erfährt man im Kapitel 12

Techniken
Kamehame-Ha (Kapitel 106: Ebenbürtige Gegner)
Die Tugenden der Schildkröte
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten