Tony Hawk´s Underground 2

Nach unten

Tony Hawk´s Underground 2

Beitrag  Farin Urlaub am So Jun 29, 2008 11:06 am

Dieses Spiel ist wirklich genial. Es hat ne geile, gute Story und was nicht fehlen darf :witz.
Ich hab mir das Spiel zwa schon vor langen gekauft spiele es aber trotzdem noch.

Grundinfos:

Konsole: Play-Station 2 (kurz PS2)
Genre: Sport (genau gesagt Skateboarden)
Hersteller: Aktivision
ab: 12 Jahren
Release: 07.10.2004

Story:

Als erstes muss ich sagen das es was neues gibt was den Spielspaß verlängert nämlich:
den Classic Modus.
Dieser Classic Modus besteht aus den Leveln alterer Spieler bloß das sie hier aufgebessert wurden. Doch um den maximalen Spielspaß haben zu können müsst ihr erst mal einen Spieler erstellen, dazu komm ich später. Als erstes komm ich zum:

Story Modus:

Wenn ihr mit dem Storymodus beginnt, dürft ihr euch erst mal ein Video reinziehen. Bam Margera entführt einen Haufen Skateboardprofis und verschleppt sie in eine Halle. Dort erklärt er ihnen zusammen mit Tony Hawk dass sie einen Event starten bei dem 2 Teams gegeneinander skaten. Teamchefs sind Bam und Tony und das ganze soll ohne Presse ablaufen. Nun seid ihr dran, anfangs könnt ihr in einer Halle ein bisschen trainieren, die Steuerung lernen und müsst schon die ersten Aufgaben meistern um weitermachen zu können. Habt ihr das geschafft, gehts in die erste Stadt. Ab jetzt müsst ihr hier lauter verrücktes Zeug achen, dafür Punkte abkassieren und das andere Team abhängen. Aufgaben gibt es massig, wie z.B. einfach nur Punkte zusammen zu fahren, Sachen zu zerstören, bestimmt Tricks an den komischten Orten wie Schiffen oder einer fahrenden Half Pipe zu machen oder mit dem brennenden skateboard über Polizisten zu springen um ihre Köpfe anzuzünden. Zusätzlich muss man in den Städten auch bestimmte Personen finden um neue Aufgaben zu bekommen.

Sind genug Punkte gesammelt, könnt ihr euch bei Tony melden und nach Wunsch kommt ihr in die nächste Stadt um ein neues Gebiet zu erkunden. Zusätzlich gibts dann ein kleines Video, in dem man meist Bam Margera sieht wie er recht witziges Zeugs macht. Natürlich könnt ihr auch jederzeit in die alten Städte und dort weiter machen.

Classik Modus:

Eigentlich ist der Classic Modus genauso wie der Story Modus bloß, dass man eben in alten Leveln abhängt.

Grafiti:

Grafiti ist auch was neues. Man kann/muss sich seine eigene Grafitierstellen. Das ist sehr lustig da man viele Sachen kombinieren kann. Insgesamt gibt es über 200 Bilde/Hintergründe zur auswahl und nicht vergessen man kann kombinieren.^^

Cheats:^^

Also für die die es wissen wollen hier sind noch mal Cheats:

Cheat-----------------------Wirkung
balzout Mond ---------------Anziehungkraft
straightedge----------------perfekte Rail Balance
oldskool---------------------Mit Natas Kaupas skaten
sellout ---------------------Mit Nigel Beaverhausen skaten
4wheeler--------------------Paulie auf dem Skateboard
likepaulie (oder like paulie)----unendlich Special

Bilder:

Zum abschluß das beste die Gafik:












Videos:

Das video ist das Anfangs Video wo ihr entführt werdet:
https://www.youtube.com/watch?v=kLGIzYnPhbc&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=sodPE03xbgQ&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=B-F4B9MB5h8&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=F6-DXR4IZDc&NR=1


Quellen:

Grundinfo: Spieletipps
Cheats: Spieletipps
Bilder: Google Bilder
Rest: mein eigenes Spiel^^

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Farin Urlaub

Farin Urlaub

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten