The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

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The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Beitrag  Sumpex372 am Do Jul 03, 2008 6:41 pm

Die epische Geschichte von The Legend of Zelda: The Wind Waker geht weiter. Link befindet sich einsam und allein in unbekannten Gewässern und muss ein weiteres Abenteuer bestehen. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass bietet eine intuitive Touchsteuerung, innovative Rätsel sowie neue Herausforderungen für die Fans der Videospiele-Reihe. Spieler, die The Legend of Zelda noch nicht kennen bekommen eine Einführung in die Geschichte. Doch die Zeit verrinnt und nur das Phantom Hourglass kann Link die entscheidenden Minuten verschaffen, die er zum Überleben benötigt.

•Mit dem Touchpen lässt sich Link einfacher als je zuvor steuern. Tippe auf den Touchscreen, damit Link sich bewegt oder streiche mit dem Touchpen, um das Schwert zu schwingen. Die Spieler können sogar die Flugbahn von Links Bumerang zeichnen und diesen an schwer zu erreichende Orte werfen.

•Die Spieler können die Karte auf dem oberen Bildschirm nutzen, um schnell und unkompliziert, Informationen einzuholen, oder sie auf den Touchscreen ziehen, um Notizen zu machen, Feinde zu studieren oder die Route ihres Schiffs einzuzeichnen, während sie die Kanonen bedienen.

•Trete über eine lokale drahtlose Verbindung gegen einen Freund an und führe Link durch geheimnisvolle Verliese, um das Triforce zu finden oder kommandiere die Mächte, die sich ihm entgegenstellen. "

Story: Viele Monate sind seit den Ereignissen von The Legend of Zelda: The Wind Waker vergangen. Link, Tetra und Tetras Piratenbande haben die Segel gesetzt und sich auf die Suche nach neuen Ländern gemacht. Sie entdecken hinter dichtem Nebel ein verlassenes Schiff. Tetra gerät in Gefahr, als sie das Schiff auf eigene Faust entdecken will und Link plumpst ins Meer, als er sie zu retten versucht. Er wird bewusstlos am Strand einer geheimnisvollen Insel angespült und von der Stimme einer Fee geweckt. Mit Hilfe dieser Fee macht er sich auf, Tetra zu finden, und reist durch Gewässer, die ihm einst vertraut waren.

Charaktere: Link, Tetra und zahlreiche neue Charaktere

Spielablauf: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass wird fast ausschließlich mit dem Touchpen gesteuert. Die Spieler dirigieren damit Links Bewegungen und Attacken. Eine Streichbewegung initiiert Links Wirbel-Attacke, das Antippen von Charakteren sorgt dafür, dass Link mit ihnen spricht. Die Touchsteuerung ermöglicht intuitives Spielen und eröffnet neue Möglichkeiten für das Lösen von Rätseln.

Das Spielgeschehen findet vor allem auf dem Touchscreen statt. Auf dem oberen Bildschirm ist eine Karte zu sehen. Die Spieler können sich die Karte jedoch auf dem Touchscreen anschauen und darauf mit dem Touchpen Notizen machen. Diese werden auf dem oberen Bildschirm gespeichert. Auf der Karte werden auch Schiffspassagen eingezeichnet, indem die Spieler einen Weg um die Inseln herum einzeichnen. Während das Schiff automatisch der Route folgt, können die Spieler die Bordkanonen steuern und auf ihre Feinde richten.

In den Verliesen können die Spieler mit dem Touchpen die Flugbahn des Bumerangs zeichnen und diesen dorthin werfen, wo sie normalerweise nicht hinkommen würden.

Spezialfähigkeiten/Waffen/Tricks/Features: Die Touchsteuerung ist das herausragende neue Feature von The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Die Spieler benutzen den Touchpen, um Link zu steuern, Routen für ihre Schiffe zu zeichnen, Notizen auf Karten zu machen und Rätsel zu lösen.

Im drahtlosen Duell-Modus für zwei Spieler tritt ein Spieler als Link gegen einen anderen Spieler an, der die Feinde steuert. Link muss ausreichend Force-Steine sammeln, bevor die Feinde sich ihm bedrohlich nähern.
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Fundorte der Herzcontainer

Beitrag  Phil_P am Fr Jul 04, 2008 2:30 am

Hier die Fundorte aller Herzcontainer die man im Laufe des Spiels erhalten kann:

*)nach dem Sieg gegen den Boss im Feuertempel
*)nach dem Sieg gegen den Boss im Windtempel
*)nach dem Sieg gegen den Boss im Tapferkeitstempel
*)nach dem Sieg gegen den Boss im Geisterschiff
*)nach dem Sieg gegen den Boss im Gorontempel
*)nach dem Sieg gegen den Boss im Eistempel
*)nach dem Sieg gegen den Boss in der Pyramide

*)2000 Punkte beim Bogenschießminispiel erhalten
*)den Container auf einer der Inseln Kaufen
*)das Schatzsuchminispiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen
*)den legendären Fisch fangen und ihn dem Mann der einem die Angel gegeben hat zeigen
*)den Container auf dem Händlerschiff kaufen
*)auf dem Schiff in dem man von jemandem zum Schwertkampf herausgefordert wird muss man diesen 100 mal schlagen um einen Container zu bekommen

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