Shenlong der heilige drache der erde

Nach unten

Shenlong der heilige drache der erde

Beitrag  Sumpex372 am Sa Jun 28, 2008 9:25 pm

Inhaltsverzeichnis
1 Zur Person
2 Andere Namen
3 Erscheinen & letztes Auftauchen
4 Familie
5 Techniken
6 Tode & Wiederbelebungen



Zur Person
Shenlong ist der göttliche Drache, der erscheint, wenn man alle 7 Dragon Balls zusammenlegt und ihn ruft. Er erfüllt dem Wünscher so viele Wünsche, wie es sein Erschaffer vorgesehen hat. Bei Gott war es ein Wunsch, bei Dende zwei. Shenlong kann aber keine Wünsche erfüllen, die über die Macht seines Erschaffers hinausgehen. Den ursprünglichen Shenlong hat Gott erschaffen. Nachdem dieser sich wieder mit Piccolo vereinigt hatte, verschwanden auch die Dragon Balls und mit ihnen Shenlong. Nachdem Dende Gottes Platz eingenommen hat, erschuf er neue Dragon Balls und einen neuen Shenlong (der aber exakt wie der erste aussieht).

Andere Namen
der göttliche Drache

Erscheinen & letztes Auftauchen
Erscheinen: Kapitel 19: Der Drache Shenlong

Familie
erschaffen von Gott

Techniken
Wunscherfüllung (Kapitel 20: Der Wunsch)

Tode & Wiederbelebungen
getötet vom Oberteufel Piccolo im Kapitel 148
wiederbelebt von Gott im Kapitel 164
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten