Schiff von Vizeadmiral Garp, die Faust

Nach unten

Schiff von Vizeadmiral Garp, die Faust

Beitrag  Sumpex372 am Do Jun 26, 2008 7:02 pm

Das Schiff von Vizeadmiral Garp, die Faust ist aus der Cover-Story aus Corbys Tagebuch. Von diesem Schiff aus ist es Captain Morgan gelungen zu entkommen, woraufhin Helmeppo und Corby in die Flotte von Vizeadmiral Garp aufgenommen wurden um dort zu putzen und auch zu trainieren.

Durch die Umsetzung der besagten Cover-Story in den Anime, kam es dort zu einem Konituitätsfehler: Im Anime wird behauptet, das Schiff sei auch über den Rivers Mountain gekommen. Doch in Kapitel 433 des Mangas erfährt man, dass das nicht nötig war, denn am Rumpf dieses Schiffes befinden sich Seesteine. Diese strahlen die selbe Energie aus wie das Meer. Auf diese Weise kann das Schiff den Calm Belt durchqueren und wird von Seekönigen nicht erkannt, sondern für Wasser gehalten. Doch auch diese Methode ist nicht 100%-ig.
avatar
Sumpex372
Admin

Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://sumpex372.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten